Zwei Schwestern stellen sich den Herausforderungen in der Ferne Afrikas
Die historische Familiensaga zu Beginn des 20. Jahrhunderts geht bewegend weiter!

 

 

Tanga, 1906: Nachdem Elsa nun schon mehrere Jahre in der Kolonie Deutsch-Ostafrika lebt, folgt ihr schließlich ihre Schwester Isolde nach. Deren Mission ist es, die bahnbrechenden Forschungen von Robert Koch zur Schlafkrankheit fotografisch zu dokumentieren. Doch was sie dabei entdeckt, erschüttert nicht nur ihre Überzeugungen, sondern lässt sie an den Grenzen der Wissenschaft zweifeln. Auch Elsa hat es alles andere als leicht, denn ein Nervenzusammenbruch zwingt sie in ein abgelegenes Sanatorium und ihre Plantage steht kurz vor dem Konkurs. Zwischen Intrigen, Sabotagen und Tragödien versuchen sich die Schwestern allen Widrigkeiten zum Trotz durchzusetzen. Wird es ihnen gelingen, ihren Herzen zu folgen und eine gemeinsame Zukunft aufzubauen?

"Wege des Schicksals" wird am 11.01.2024 als EBook und kurz darauf auch als Taschenbuch erscheinen.